Finden Sie schnell türen online für Ihr Unternehmen: 97 Ergebnisse

Software as a Service (SaaS)

Software as a Service (SaaS)

In der Vater Business Cloud bieten wir unterschiedliche Services rund um Software as a Service (SaaS).
Zolldienstleistungen

Zolldienstleistungen

Zollabwicklung Die Zollabwicklung umfasst alle Formalitäten zur vorschriftenkonformen Abwicklung der Einfuhr- und Ausfuhrprozesse von Waren. Hierbei greifen wir auf fundamentale Kompetenzen unserer qualifizierten Mitarbeiter zurück und unterstützen Sie gerne in Ihren Anliegen. Die Zollabwicklung umfasst komplexe Prozessschritte und unterliegt dabei zahlreichen gesetzliche Regelungen und Vorschriften. So sind nicht nur globale Kenntnisse erforderlich, sondern auch ein allgemeines und bedarfsgerechtes Verständnis des grenzüberschreitenden Warenverkehrs. Dank jahrelanger Erfahrung im Bereich des Zollwesens können wir ein breites Leistungsportfolio aufweisen. Wir unterstützen Sie daher nicht nur bei Einfuhr- sowie Ausfuhrabfertigungen, sondern bieten Ihnen weitere Kompetenzen im Bereich Warenursprung und Präferenzen, der Organisation und Durchführung des Lieferantenklärungsmanagements sowie im INTRASTAT-Meldewesen an. Auch die Bereitstellung eigener Verfahrensvereinfachungen sind Bestandteil unseres Zollverständnisses. Darüber hinaus unterstützen wir Sie gerne im Behörden- und Bewilligungsmanagement sowie in besonderen Zollverfahren. Gerne beraten wir Sie persönlich und unterbereiten Ihnen ein individuelles Angebot.
IT Dienstleistungen kombiniert mit Hardware & Software Produkten

IT Dienstleistungen kombiniert mit Hardware & Software Produkten

Wir bieten umfassende Lösungen für Unternehmen, die ihre digitale Transformation vorantreiben möchten. Unsere Dienstleistungen umfassen die Bereitstellung und Wartung von IT-Systemen, die Unterstützung bei der Implementierung neuer Software und die Bereitstellung von Hardware-Produkten wie Computern, Servern und Netzwerk-Ausrüstung. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um individuelle Lösungen zu entwickeln, die ihren Anforderungen entsprechen und ihnen dabei helfen, ihre Ziele zu erreichen. IT Realisierungen
Stürzer Catering

Stürzer Catering

Die Stürzer Catering GmbH in Egmating bei München ist ein regional tätiger Familienbetrieb. Neben Privatkunden und Bereichen der öffentlichen Hand zählen nationale und internationale Unternehmen – darunter auch weltweit tätige Branchenführer – zu unseren Geschäftspartnern. Unser Unternehmen hat sich auf die Organisation und Durchführung von individuellen kleinen, mittleren sowie großen Veranstaltungen, komplettem Messecatering und der Produktion von feinen und feinsten Lebensmitteln mit regionalem, nachhaltigem Bezug spezialisiert. Unsere Geschäftspartner sind der Mittelpunkt unseres Handelns. Das Credo der Stürzer GmbH lautet: „Unser Kunde – unser täglicher Ansporn.“ Ob morgens, mittags oder abends: wir sind mit Esprit, Herz und Seele für die Fragen, Wünsche und Ideen unserer Kunden da. Wir arbeiten ausschließlich mit bewährten Lieferanten und Partnern unseres Vertrauens zusammen. Dies ist für uns ein unabdingbarer Grundsatz, um eine gleich bleibend hochwertige, fristgerechte, stilvolle Dienstleistung sowie Speisen und Getränke auf hohem qualitativem Niveau zu garantieren und zu präsentieren. Neue Anforderungen, Aufgaben und Ideen können von uns durch die Flexibilität und schlanken Führungsebenen im Team schnell, einfallsreich, kompetent und professionell umgesetzt werden. Daraus resultiert die ausgezeichnete Qualität unseres Catering- und Party-Service. Wir sind offen für neue Ideen, Wege und Kooperationen, soweit sie unserer Philosophie entsprechen und neue, positive Energien und Impulse versprechen. Jede neue Überlegung und Zukunftsorientierung unterliegt einer gründlichen und fundierten Prüfung. Somit ist ein richtungsweisendes,  und ökonomisch sinnvolles Wirtschaften möglich und nicht nur ein reiner Fortbestand sondern ein konsequentes und kontinuierliches, überdurchschnittliches Wachstum des Unternehmens gesichert. Wir sind mehr als nur ein Catering-Service: Wir sind ein verlässlicher, transparenter Partner für Kunden und Lieferanten und sehen uns als innovatives, dynamisches und sehr glaubwürdiges Unternehmen. Unser Mitarbeiterteam besteht aus engagierten Fachkräften bzw. im Unternehmen ausgebildeten Spezialisten mit fundiertem Hintergrundwissen. Unser Ziel ist es, durch Schulungen und Weiterbildungen unsere Mitarbeiter zu fördern und fordern, damit in jeder Stufe unseres Unternehmens ein Optimum an Leistung und Qualität erbracht werden kann. Wir sind bestrebt, die Individualität und Persönlichkeit unserer Mitarbeiter – auch als Garant der täglichen, neuen Motivation – zu erhalten. Wir nehmen als Arbeitgeber die soziale Verantwortung sehr ernst, somit ist die Sicherung und Schaffung von vorbildlichen, sozialversicherungspflichtigen Arbeitsplätzen ein vorrangiges Unternehmensziel.
Datensicherung

Datensicherung

Sichern Sie Ihre Daten – Schützen Sie Ihre Zukunft! In der digitalen Welt von heute sind Daten das wertvollste Gut eines Unternehmens. Ob sensitive Kundendaten, essenzielle Geschäftsdokumente oder kreative Projekte – der Verlust Ihrer Daten kann verheerende Folgen haben. Lassen Sie nicht zu, dass ein unvorhergesehenes Ereignis Ihre hart erarbeiteten Erfolge bedroht. Warum Datensicherung? Schutz vor Datenverlust: Durch Hardware-Ausfälle, Cyberangriffe oder menschliches Versagen – die Gefahren sind vielfältig. Eine zuverlässige Datensicherung sorgt dafür, dass Ihre Informationen immer geschützt sind. Rechtliche Sicherheit: Gesetze und Vorschriften zum Datenschutz sind strenger denn je. Eine professionelle Datensicherung hilft Ihnen, gesetzliche Vorgaben einzuhalten und mögliche Strafen zu vermeiden. Ruhiger schlafen: Wissen, dass Ihre Daten sicher aufbewahrt sind, gibt Ihnen die Freiheit, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren – Ihr Geschäft! Unsere Lösungen für Sie: Mit unseren maßgeschneiderten Datensicherungslösungen bieten wir Ihnen die Sicherheit, die Sie brauchen: Cloud-Backup: Speichern Sie Ihre Daten sicher in der Cloud und greifen Sie jederzeit von überall darauf zu. Lokale Backups: Nutzen Sie externe Festplatten oder NAS-Systeme für schnelle Wiederherstellungen im Notfall. Automatisierte Sicherungen: Lassen Sie uns die Arbeit machen – mit automatisierten Backups, die Ihnen Zeit und Mühe sparen. Vertrauen Sie den Profis! Wir stehen Ihnen nicht nur bei der Einrichtung Ihrer Datensicherung zur Seite, sondern auch bei Fragen, Schulungen und der Optimierung Ihrer Prozesse. Gemeinsam schaffen wir eine maßgeschneiderte Lösung, die perfekt zu Ihren Bedürfnissen passt. Sichern Sie die Zukunft Ihres Unternehmens. Kontaktieren Sie uns noch heute und testen Sie unsere Datensicherungslösungen – für mehr Sicherheit, weniger Sorgen! #datensicherung #schutz #backupsystem #Backups #disasterrecovery #clouds #cloudservices
Tenara Garn auf 300m

Tenara Garn auf 300m

Aktionszeitraum: dauerhaft TENARA HTR hat sich um 300m Spulen erweitert ePTFE (expandiertes Polytetrafluorethylen) Bändchengarn * UV- und witterungsbeständiger Spezialnähfaden mit 15 Jahren Garantie! ● entwickelt für schnelles Nähen ● auch in transparenter Farbvariante verfügbar ● kein Ausbleichen, Anschmutzen, Abfärben oder Farbverlust ● beständig gegen UV-Strahlung, Schimmel, sauren Regen, Reinigungsmittel, Salzwasser und industrielle Schadstoffe TENARA HTR 300m Spulen
Heizungstechnik

Heizungstechnik

MAWI Haustechnik – Ihr Kompetenter Partner für alle Fragen rund um Heiztechnik. Vom Ein- bis zum Mehrfamilienhaus im Altbau und der Sanierung. Eine Heizungsmodernisierung mit neuester Technik lohnt sich. Sie schont nicht nur die Umwelt, sondern senkt zugleich die Heizkosten sowie die Ausgaben für Reparatur und Wartung. Für alte Kessel sind die Tage gezählt, denn bereits seit 2004 müssen laut Bundes-Immissionsschutzverordnung veraltete Heizanlagen ausgetauscht werden. Wir finden die optimale Lösung für Ihre Bedürfnisse! Gern informieren und beraten wir Sie auch hier zu staatlichen Förderprogrammen. Effiziente Wärmepumpen sind z. B. förderfähig und können wunderbar als Kernstück einer modernen Heizanlage verwendet werden.
IT-Outsourcing

IT-Outsourcing

... Ihr entscheidender Wettbewerbsvorteil Der effiziente Betrieb Ihrer IT-Infrastruktur ist ein ausschlaggebendes Kriterium für die optimale Unterstützung Ihrer Geschäftsprozesse. Dabei stellt sich die Frage: Im Eigenbetrieb oder im Outsourcing? Mit den Antworten auf diese Fragen entscheiden Sie nicht nur über Kosten, Nutzen oder Technik, sondern geben maßgeblich die Richtung für die IT im Unternehmen und den zukünftigen Weg in Punkto Schnelligkeit und Nachhaltigkeit beim Thema Transformation und Digitalisierung vor. – Ein Wettbewerbsvorteil für Ihr Unternehmen! Doch eine einheitliche digitale Strategie, die für alle passt, gibt es nicht. Jedes Unternehmen, jede Organisation ist individuell und muss somit auch seinen eigenen Weg für sich finden. Ein passender, zuverlässiger und kompetenter IT-Partner an der Seite ist daher eine Richtungsentscheidung in die Zukunft. Die SOHNIX AG als langjährig erfolgreicher IT-Dienstleister für Unternehmen und Behörden ist der Partner an Ihrer Seite auf diesem Weg. Wir bieten Ihnen ein umfangreiches und wenn gewünscht ganzheitliches Angebot an IT-Outsourcing. Dabei haben Sie als unser Kunde die Wahl wie, in welche Richtung und mit welchen Tempo Sie den schrittweisen Übergang in Ihre digitale Zukunft gehen wollen. Wir unterstützen Sie dabei von der Beratung über die Planung und Realisierung bis hin zur Übernahme der Betriebsverantwortung für Ihre IT-Infrastruktur. Unser Outsourcing-Angebot Wir bieten Ihnen unter anderem: das Management sowie den Betrieb von IT-Basis-Infrastrukturen und –Diensten wie: Serversysteme Storagesysteme Datenbanksysteme Middleware (DNS, AD, Date- und Druck) unternehmenskritischen Anwendungen/ Fachverfahren Netzwerkinfrastrukturen, Netzen oder Unternehmens-VPNs ein IT-Service-Management unterstützt durch ein Service-, Technik- und Support-Team verlässliche und meßbare Leistungszusagen basierend auf fest vereinbarten Servicelevel umfangreiche und lückenlose Überwachung durch ein zentrales Monitoring ein User-Helpdesk mit hoher Fachkompetenz bei der Unterstützung Ihrer Anwender schneller Problembehandlung auch bei komplexen Fachanfragen durch bspw. IT-Administratoren 1st – 3rd Level Somit gewährleisten wir für Ihre eingesetzten Systeme und Anwendungen einen störungsfreien Ablauf und Betrieb. Wichtigste Punkte IT-Beratung/ Consulting Ausrichtung nach BSI IT-Grundschutz IT-Service-Management Zentrales Monitoring SOHNIX-eigenes Helpdesk Verlässlichkeit Leistungsgarantie termintreue Förderpartner go-digital
Tiozone 167

Tiozone 167

Dieses Produkt wird Ozonschutzwachse eingesetzt. Artigum GmbH ist ein führender Händler von Kohlenwasserstoffwachsen mit Sitz in Deutschland. Mit ihrem Engagement für Qualität und Kundenzufriedenheit hat sich die Artigum GmbH zu einem vertrauenswürdigen Namen in der Branche entwickelt. Unsere Produktlinie umfasst eine Reihe von hochwertigen Kohlenwasserstoffwachsen, die zu wettbewerbsfähigen Preisen erhältlich sind.
Reingen Baumaschinen

Reingen Baumaschinen

Seit 10 Jahren sind wir Ihr zuverlässiger Partner und Dienstleister für die Bereiche Baumaschinen und Hydraulik. Unser Service für Ihre Baumaschinen nimmt bei uns eine besondere Stellung ein. Erstklassiger und umfangreicher Kundendienst sowie eine zuverlässige Originalersatzteilversorgung sind für uns selbstverständlich. Durch genaue Schadens- und Kostenanalyse werden Ihre Kosten planbar. Wir reparieren und ersetzen nur das absolut Notwendige und unter wirtschaftlichen Aspekten, um Ihnen zusätzliche Planungssicherheit zu geben. Zur Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs Ihrer Aufgaben kommen wir mit einem gut ausgerüsteten Servicewagen direkt vor Ort. Erfahren Sie mehr über uns.
Heimkinosysteme

Heimkinosysteme

Legen Sie Wert auf eine fachkundige Beratung, einen kompetenten Service und hochwertige Produkte die Qualität und Design vereinen? Dann sollten Sie unserer Fachgeschäft in Wohlen besuchen. Hier finden Sie hochwertige Produkte mit attraktivem Design und einfacher Bedienung. Wir bieten Ihnen eine exklusive Beratung, unterstützen Sie bei der Planung, Projektierung, Verkabelung bis zur schlüsselfertigen Abnahme Ihrer Mulimedia-Anlage. Lassen Sie sich inspirieren. Gerne setzen wir Ihre Ideen um, damit Hören und Sehen zu einem Genuss wird.
Sicherheitstechnik

Sicherheitstechnik

Sicherheitstechnik - Ihr Schlüssel zur umfassenden Sicherheit Bei UMTS Media Service GmbH verstehen wir die Bedeutung von Sicherheitstechnik in der heutigen Zeit. Unsere langjährige Erfahrung und unser Fachwissen haben es uns ermöglicht, maßgeschneiderte Sicherheitslösungen anzubieten, die auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind. Unsere umfassende Palette an Sicherheitstechnik umfasst: Videoüberwachungstechnik: Mit modernsten Überwachungskameras und digitalen Videoüberwachungsanlagen bieten wir Lösungen zur lückenlosen Überwachung und Aufzeichnung von Ereignissen in und um Ihre Geschäfts- oder Wohnräume. Unsere Kameras sind in der Lage, auch bei schlechten Lichtverhältnissen gestochen scharfe Bilder zu liefern. Alarmanlagen: Unsere Alarmanlagen sind zuverlässig und bieten Schutz vor Einbrüchen und anderen Gefahren. Sie können sowohl drahtlos als auch verkabelt sein, je nach Ihren Anforderungen. Unsere Systeme können auch mit der Videoüberwachungstechnik integriert werden, um Alarme mit visuellen Aufzeichnungen zu verknüpfen. Kassensysteme: Hochwertige Kassensysteme sind entscheidend, um Ihre geschäftlichen Transaktionen effizient und korrekt abzuwickeln. Unsere Kassensysteme sind fiskalsicher, leistungsstark und leicht erlernbar. Sie können auch in die Videoüberwachung integriert werden, um Transaktionsdaten mit visuellen Aufzeichnungen zu verknüpfen. Zutrittskontrollsysteme: Moderne Sicherheitslösungen erfordern auch Zutrittskontrolle. Unsere berührungslosen Einlasskontrollsysteme und Fiebermess-Systeme mit Desinfektionsspender und Maskenkontrolle bieten zusätzliche Sicherheit für Ihr Unternehmen oder Ihre Einrichtung. Notrufzentrale und Liveüberwachung: Unsere rund um die Uhr verfügbare Notrufzentrale bietet Sicherheit und schnelle Reaktion auf Alarme und Notfälle. Mit unserer Liveüberwachung von der Videoüberwachungstechnik haben Sie immer die Kontrolle über Ihr Eigentum, selbst wenn Sie nicht vor Ort sind. Unsere Sicherheitstechnik bietet Ihnen nicht nur Schutz, sondern auch eine umfassende Kontrolle über Ihre Geschäfts- oder Wohnräume. Wir sind Ihr Partner für individuelle Sicherheitslösungen, die auf Ihre speziellen Anforderungen zugeschnitten sind. Vertrauen Sie auf die Erfahrung und das Engagement der UMTS Media Service GmbH, um Ihre Sicherheitsbedürfnisse zu erfüllen.
VERA.neo: Beratungssoftware für den Versicherungsvertrieb

VERA.neo: Beratungssoftware für den Versicherungsvertrieb

Ganzheitliche Finanzanalyse und Versicherungsberatung für Ein- oder Mehrphasen-Verkauf Ganzheitliche, Themen- und Produktbezogene Beratung > Up- und Cross-Selling-Rate erhöhen – Kundenbindung stärken > Rechtliche Sicherheit durch integrierte IDD-Regeln > Durchgängiger digitaler Beratungsprozess vom Erstkontakt bis Policierung > Inklusive inSign zur rechtssicheren elektronischen Unterschrift > Integrierte Finanzanalyse nach DIN 77230
Folie / Folien PMMA

Folie / Folien PMMA

PMMA Folie für "Großabnehmer": Stärken von 175, 250, 375, 500 und 750 μm in Rollenform sowie 1000 μm als Bogen angeboten. Gerne lassen wir Ihnen ein Muster der Folie in Top-Qualität zukommen. Die Folie ist hochtransparent mit herausragender optischer Klarheit und einer grafischen Oberflächenbeschaffenheit. Dank ihrer glänzenden und ausgesprochen glatten Oberfläche ist die Folie ideal für hochwertigen Qualitätsdruck geeignet. Diese ist für Anwendungen in Innenräumen geeignet, die eine dauerhafte Lichtdurchlässigkeit erfordern. Anwendungsmöglichkeiten: Dekorationsfolie für Spritzgussteile, zur Herstellung hochwertiger Displays und Grafiktafeln
Tore

Tore

Wir helfen gerne bereits in der Planung. Termingerechte Durchführung sowohl für Einzelgarage, Reihengarage, Tiefgarage. Unsere Mitarbeiter besitzen das Sachkunde-Zertifikat für Tore + Antriebe. Egal ob Sanierung, Brandsanierung oder Erstausrüstung. Jahrzehntelange Erfahrung und Zusammenarbeit mit unseren Herstellern Berner-Torantriebe und Novoferm. Keine Experimente - uns gibt´s seit über 25 Jahren. Kundenfreundliche Beratung und Montage sowie Service/Wartung durch uns mit erfahrener Hand.
TELENOT

TELENOT

Einbruchmeldeanlagen, Alarmanlagen, Brandmeldeanlagen, Übertragungstechnik, Zutrittskontrolle Erleben Sie die Zukunft der modernen Gefahren- und Einbruchmeldetechnik. Mit der neuen Generation an Einbruch- und Gefahrenmelderzentralen hiplex eröffnet TELENOT eine neue Zeitrechnung. Mit einer Entwicklungsleistung von bislang 50 Mannjahren in den Bereichen Hard- und Software sowie Testing und dem damit größten Entwicklungsprojekt in der Firmengeschichte der TELENOT ELECTRONIC GMBH wird erstmals eine Zentrale auf den Markt der elektronischen sicherheitstechnik gebracht, die hinsichtlich - Flexibilität in der Systemarchitektur - Vielfältigkeit und Performance in den Anwendungen und - innovativer, graphischer Benutzeroberfläche zur Systemparametrierung den Maßstab für geprüfte und nachhaltige Sicherheitslösungen für alle Gebäudeanforderungen setzt. hiplex ist die technische Plattform, um in der Gegenwart und Zukunft durch verschiedenste Evolutionsstufen auf alle Anforderungen des Marktes reagieren zu können. Durch die dezentrale Prozessorstruktur lassen sich Signale und Meldungen nahezu gleichzeitig bearbeiten. Der bewährte com2BUS ist wesentlich erweitert.
Kältetechnik: Effektiv kühlen und sparen

Kältetechnik: Effektiv kühlen und sparen

Komplettlösungen von HERMES Systeme GmbH Die Eskimos gefrieren seit Jahrhunderten ihre Lebensmittel und konservieren sie so durch die natürliche Kälte des Eises. Gemeinsam mit Wasser und Luft als die ältesten Kältemittel hat sich das System bis heute bewährt - mit einem Unterschied: Die Elektrizität als Energieträger ermöglicht mechanisierte Kälteanlagen in allen Bereichen, deren Auswirkungen auf unser heutiges Leben meist von existenzieller Bedeutung sind. Eine durchdachte Automatisierung der Technik kann hierbei deutliche Vereinfachungen und Kosteneinsparungen bringen. Unsere Steuerungstechnik auf Basis des Industriestandards SIMATIC S7 gewährleistet eine offene Anlagenstruktur, die auch in Zukunft ausbaufähig ist. Diese Offenheit gegenüber anderen Systemen wird durch die Kommunikation über die weltweit normierten Profibus- und Ethernet-Schnittstellen gewährt. Von der Einspeisung bis zur übergeordneten Leittechnik - aus dem Haus HERMES Systeme erhalten Sie optimale Kältetechnik aus einer erfahrenen Hand. »Profitieren Sie von unseren Komplettlösungen. Wir bieten Ihnen durchgängige Lösungen zur Steuerung, Bedienung und Überwachung aller Vorgänge.« Fred Edzards, Projektleiter Kältetechnik Ihr Vorteil Energie- und Betriebskosten senken Ausbaufähige MSR-Technik Offene Anlagenstruktur, Schnittstellen wie Profibus, Profinet und Ethernet gewähren die Offenheit zu anderen Systemen Referenzen Kältetechnik Dr. Oetker Automatisierung der Großkältetechnik Ausgeführte Leistungen elektrotechnische Ausrüstung der Großkältetechnik Automatisierung der Großkältetechnik Kaiser`s Automatisierung der Großkältetechnik Ausgeführte Leistungen elektrotechnische Ausrüstung der Großkältetechnik Automatisierung der Großkältetechnik REWE Automatisierung der Großkältetechnik Ausgeführte Leistungen elektrotechnische Ausrüstung der Großkältetechnik Automatisierung der Großkältetechnik Universität Bremen Automatisierung der Großkältetechnik Ausgeführte Leistungen elektrotechnische Ausrüstung und Automatisierung im Bereich einer Absortionsanlage Tengelmann Automatisierung der Großkältetechnik Ausgeführte Leistungen elektrotechnische Ausrüstung der Großkältetechnik Automatisierung der Großkältetechnik
AktivTau

AktivTau

hochreines, feines Siedesalz getrocknet • hochreines, feines Siedesalz • getrocknet • 99,9% tauwirksame Substanz - Wirkt sofort! • Schnelle Löslichkeit • Hohe Auftaugeschwindigkeit! • Hoher Reinheitsgrad! • Stetiger Kornverlauf • zw. 0,1 und 0,8 mm • Gleichmäßiges Streubild • GeringerSulfatgehalt • Klumpt nicht! • entspricht der RVS Verpackungsgröße: lose 1 Einheit entspricht: 25 Tonnen Artikelnummer: 1035
Wordline Yomani

Wordline Yomani

Innovation in Farbe - Das Profi-Terminal für den Einzelhandel Das YOMANI von Worldline mit Farbdisplay ist optimiert für Handelsunternehmen mit schnellem Umschlag an mehreren Kassen. USB, Ethernet und serielle Vernetzung gehören zur Standardausstattung, andere Kommunikationsschnittstellen sind ebenfalls verfügbar. Ein schneller Thermodrucker ist bereits montiert. Das schlanke, ergonomische Design des YOMANI wurde 2010 mit dem Red Dot Design Award ausgezeichnet. Praktisches Zubehör wie eine zusätzliche Drehplatte sind für das Yomani ebenfalls verfügbar. Angebot mit Terminalvertrag: Servicegebühr 0,00 € mtl. 8 Cent/Transaktion Netzbetreibersoftware: Epay
NIRETAN

NIRETAN

Handelsname für Polyamid 6 und Polyamid 66 des Herstellers Soredi
Tantal Produkte

Tantal Produkte

Tantal ist äußerst korrosionsbeständig und damit gegenüber den meisten Säuren und Laugen beständig. Tantalus, der Sohn der griechischen Gottheit Zeus ist der Namensvetter für das Element Tantal. Der Name, soll „auf die Unfähigkeit des Elements anspielen, mitten in einem Überschuß von Säure etwas davon an sich zu reißen und sich damit zu sättigen“ Tatsächlich ist Tantal äußerst korrosionsbeständig und damit gegenüber den meisten Säuren und Laugen beständig. Nahezu identische Atom- und Ionenradien bei analoger Besetzung der äußeren Elektronenschalen verleihen Tantal große Ähnlichkeit zu Niob. Unsere Tantal Werkstoffe sind erhältlich als: • Rundstab • Vierkant • Platte • Blech • Draht
cinema - Infusionsmanagement

cinema - Infusionsmanagement

Das Infusionsmanagement ist ein typisches Beispiel für eine vollautomatisierte 24h-Dokumentation der klinischen Datenerfassung. So werden auf verschiedenen Intensivstationen (Pädiatrie und Erwachsenenmedizin) mittlerweile die Infusionsdaten vollständig überwacht und dokumentiert, um die Prozeßkette von der Verordnung über die Infusion bis zur Flüssigkeitsbilanzierung lückenlos dokumentieren zu können. Konzept n-Tier construct GmbH hat in enger Zusammenarbeit mit Fresenius/MC Medizintechnik verschiedene Module zum Infusionsmanagement entwickelt. Ein grundlegendes Modul (nTcInfuBase) erfaßt alle Informationen der Pumpen und speichert die Daten transparent in einer relationalen Datenbank ab. Ergänzende Module zeigen parallel zu den Pumpenalarmen am Gerät die Alarme nahezu zeitgleich im Schwesternzimmer oder auf mobilen Geräten an, ebenso stehen Übersichten zur Verfügung, um den Status der Pumpen an jedem Bett überblicken zu können. Technologien und Produkte Eingesetzt werden gängige relationale Datenbanken, die Software arbeitet serverbasiert in einem lokalen Netzwerk. Die Anzeige- und Auswertemodule arbeiten unter Windows NT, 2000 und XP. Weitere Optionen Ergänzend kann das Infusionsmanagement mit Verordnungsmodulen (Normalverordnung bzw. Verordnungsmodul Pädiatrie) bzw. Auswertemodulen gekoppelt werden. Datenanbindungen an PDMS sind bereits realisiert, weitere Systeme können nach Bedarf auf Basis aktueller Standards jederzeit angebunden werden.
Audio Mastering

Audio Mastering

Verleihe deinen Audiodateien den letzten Schliff! Unser professionelles Audio Mastering optimiert den Klang, sorgt für Klarheit und maximale Lautstärke. Kontaktiere uns für den perfekten Sound deiner Mache den Klang deiner Musik unvergesslich mit unserem herausragenden Audio Mastering! Du hast unzählige Stunden in die Produktion deiner Musik investiert – jetzt ist es an der Zeit, ihr den letzten Schliff zu verleihen und sie auf ein neues Level zu bringen. Mit unserem professionellen Audio Mastering Service kannst du sicherstellen, dass der Klang deiner Musik in seiner besten Form erstrahlt und jedes Detail zur Geltung kommt. Unser engagiertes Team von Audio-Experten verfügt über umfangreiches Know-how und die neuesten Tools, um deine Aufnahmen zu veredeln. Wir analysieren den Frequenzbereich, sorgen für ein ausgewogenes Klangbild und optimieren die Lautheit deiner Tracks. Dadurch wird deine Musik in allen Wiedergabesystemen und auf verschiedenen Plattformen optimal klingen – sei es in Clubs, beim Streaming oder im Radio. Beim Audio Mastering geht es um mehr als nur um technische Anpassungen. Wir verstehen die künstlerische Vision und den emotionalen Gehalt deiner Musik. Unsere erfahrenen Toningenieure setzen ihr Gehör und ihr Feingefühl ein, um den Charakter deiner Songs zu bewahren und ihre Stimmung zu verstärken. Wir gehen auf deine individuellen Wünsche ein und streben danach, den Klang genau so zu gestalten, wie du es dir vorstellst. Unser Service ist schnell, zuverlässig und flexibel. Wir arbeiten eng mit dir zusammen, um sicherzustellen, dass du mit dem Endergebnis vollkommen zufrieden bist. Wir bieten verschiedene Pakete an, die auf deine Bedürfnisse und dein Budget zugeschnitten sind. Von einzelnen Songs bis hin zu ganzen Alben – wir stehen bereit, um deine Musik zum Strahlen zu bringen. Verpasse nicht die Chance, den professionellen Klang zu erreichen, den deine Musik verdient. Unser Audio Mastering Service wird dich begeistern und deine Hörer beeindrucken. Kontaktiere uns noch heute, um dein Projekt zu besprechen und eine maßgeschneiderte Lösung zu finden. Lass uns gemeinsam den Sound erschaffen, der die Herzen der Menschen berührt und deine Musik unvergesslich macht.
Kundenservice

Kundenservice

Alltech Dosieranlagen Kundenservice. Alltech möchte Sie von Anfang an bestens bei Ihrem Projekt begleiten. Wir bieten Ihnen ein umfangreichen Leistungsportfolio, dass neben Neuentwicklungen, Produktion, Montage, Inbetriebnahme umfangreiche Serviceangebote von der Wartung bis zum Hotline-Service enthält. Fachgerechte Inspektion, Wartung, Überprüfung und Reparatur vom Hersteller Für alle von Alltech gelieferten Produkte erhalten Sie Inspektion, Wartung, Überprüfung und Reparatur direkt vom Hersteller. Sie haben einen Ansprechpartner und können sicher sein, dass alle Service- und Instandhaltungsleistungen fachgerecht ausgeführt werden. Funktionsfähigkeit und Sicherheit Die volle Funktionsfähigkeit Ihrer Anlage und aller sicherheitsrelevanten Komponenten erhalten Sie durch Instandsetzungsarbeiten, die Alltech regelmäßig für Sie durchführt. Wartungsintervalle und Wartungsinhalt Sie legen die Wartungsintervalle und Wartungsinhalte fest – dabei können Sie sich auf unsere durch langjährige Erfahrung gewonnen Empfehlungen verlassen. Lange Lebensdauer Sie können Ihre Alltech-Anlage mindestens 20 Jahre einsetzen. Die Lebensdauer einzelner Elemente kann abhängig von den Einsatzbedingungen kürzer sein – aber auch hier können Sie sich auf die Erfahrung von Alltech verlassen. Sie stimmen zusammen mit Alltech ab, welche Komponenten überprüft und eventuell ausgetauscht werden sollen. Ersatzteile schnell und langfristig verfügbar Sie bestellen ein Verschleißteil und es ist innerhalb von kürzester Zeit bei Ihnen. Alltech hält alle relevanten Ersatzteile langfristig für Sie auf Lager. Montagesätze Keine bösen Überraschungen: Sie erhalten alle Service- und Instandhaltungsleistungen zu den zuvor vereinbarten Montagesätzen. Support und Erreichbarkeit Bei allen Fragen rund um Ihre Alltech-Anlage erreichen Sie uns von Montag bis Freitag von 8 bis 16 Uhr. Bei Abschluss eines Wartungsvertrages erreichen Sie uns immer mobil unter einer Notrufnummer.
Titangestelle

Titangestelle

Standardprodukte liefern wir prompt ab Lager. Individuelle Größen und Ausführungen entwickeln und fertigen wir für Sie verlässlich und routiniert in Top-Qualität. Nach Zeichnungen, Skizzen oder Muster High-End-Zubehör für die Galvano- und Eloxalbranche Standardprodukte liefern wir prompt ab Lager. Individuelle Größen und Ausführungen entwickeln und fertigen wir für Sie verlässlich und routiniert in Top-Qualität. Nach Zeichnungen, Skizzen oder Muster
ELOenterprise-Server

ELOenterprise-Server

wurde mit hohem Leistungspotential für anspruchsvolle Aufgaben in Konzernen entwickelt und weist eine mehrstufige Systemarchitektur auf. Bei der Konzeption wurde das Hauptaugenmerk auf die einzelnen Funktionsbausteine des Archiv- und Content-Servers als eigenständige Einheit gerichtet, die zusammen eine leistungsfähige Gesamtarchitektur ergeben.
TURBINE BIO

TURBINE BIO

sind auf ausgesuchten biologisch schnell abbaubaren Grundölen aufgebaut. Dieses Turbinenöl ist optimal darauf abgestimmt höchsten Verschleisschutz zu gewähren. Spezielle Additive zur Verbesserung der Oxydationsstabilität sowie den Korrosionsschutz und tragen zu einer langen Lebensdauer bei. Die zinkfreie Additivierung verhindert Ablagerungen und garantiert für einen breiten Temperaturbereich und über die ganze Einsatzdauer höchste Schmiersicherheit.
Einkauf & Beschaffung

Einkauf & Beschaffung

Über eine Million Produkte zu marktgerechten Konditionen können über TECHNO bezogen werden. Das gesamte Sortiment ist dabei über eine zentrale Plattform abrufbar. Inklusive wichtiger Informationen zu den Lieferanten-Partnern und ihren Produkten sowie wechselnden Angeboten und Aktionen. COMING SOON: Eine eProcurement-Lösung (GeP) für den C-Teile-Einkauf in Autohäusern. Der Baukastensystem wird TECHNO eigene und fremde Lieferanten zentral zusammenfassen können, um bestehende Prozesse zu digitalisieren, Zuständigkeiten besser administrieren und (Bestell-)Wege transparent machen zu können.
Talkmaster-Anrufbeantworter Premium für 2 Kanäle

Talkmaster-Anrufbeantworter Premium für 2 Kanäle

Software für Windows. Anrufbeantworter mit automatischer Zeitsteuerung, Feiertagsplan, herkunftsrufnummernabhängiger Anrufbehandlung, Speicherung von Sprach- und Faxnachrichten An internen und externen ISDN- und VoIP-Anschlüssen Windows-Dienst mit Clients Abspielen von Ansagen Aufzeichnung von Nachrichten Mehrteilige Nachrichtenaufzeichnung Wochen- und Ausnahmenplaner Geeignet für Bestellannahme Effizientes Anhören vieler Nachrichten Netzwerkfähig E-Mail-Versand von Sprachnachrichten im WAV- oder MP3-Format E-Mail-Versand von Faxnachrichten als PDF
Mülltonnenreinigung

Mülltonnenreinigung

Mülltonnenreinigung Spezialfahrzeuge Moderne Technik Reinigung mit Heißwasser Geschlossenes System Umweltfreundlich Abfallmanagement Ihre Müllprobleme hätten wir gerne! Von der Beratung über die Müllstandplatzbetreuung bis hin zur Kostenoptimierung finden wir die passende Lösung für Sie. Abfallberatung Wir beraten Sie zu allen abfallrelevanten Themen und verschaffen Ihnen einen Überblick über unsere Dienstleistungen. Erfassung/ Analyse der Bedarfssituation: Gemeinsam mit Ihnen finden wir anhand der relevanten Daten und aktuellen Kosten mögliche Optimierungslösungen. Erfassung / Analyse der Bedarfssituation Mit Ihrer Unterstützung erfassen wir die abfallrelevanten Daten und Kosten und entwickeln ein mögliches Optimierungskonzept. Betriebskostenoptimierung Durch Anpassung und/ oder Veränderung von Entsorgungszyklen sowie Behältergrößen optimieren wir die Standplatzsituation und Ihre Betriebsnebenkosten. Müllstandplatzbetreuung